Winterbehandlung / Zahlen

  • Es hat in diesem Winter zum ersten Mal nicht gepasst, weil ich von meiner bisherigen Linie abgewichen bin. Das war einer der Fehler, die ich aktiv zu verantworten habe. Was noch schiefgegangen ist, weiß ich. Dazu werde ich mich aber nicht weiter auslassen. Ist insgesamt ärgerlich genug, denn ich würde am Liebsten das gesamte letzte Jahr aus meinem Kalender streichen. Wird mir nicht wieder passieren.


    Gruß Andreas

  • Das finde ich auch. Nur aus Fehlern kann man lernen.

    Besser ist es aber Fehler zu vermeiden, die andere schon gemacht haben.

    Also lasse uns bitte daran teilhaben.

    Patrick Johannes hat es doch hierauch gemacht

    Viele Grüße aus der Westlausitz


    "Was tausend Wichte sagen, bekommt Gewicht" - Johann Nepomuk Nestroy

  • Keiner kennt die Situation und die vorangegangenen Einflüsse besser als Du man selbst.

    Eben. Nur ist sich darüber scheinbar immer noch nicht jeder vollumfänglich bewusst. Weder auf Fragestellerseite, noch auf "Ratgeberseite"...

    Die Bienenbiologie mit allen Begleiterscheinungen dagegen ist für alle gleich, darum sollte der erste Tip immer sein "Grundkurs besuchen, um die allgemeinen Grundkenntnisse zu erwerben"