Bunte Deckel für Neutralgläser???

  • So hab eben eine Antwort erhalten.

    Gold kann ich jederzeit erwerben.

    Die von mir gewünschten 3 Farben sind prinzipiell kein Problem.

    Mindestabnahmemenge jeweils 10.000 Stück. 😮😮😮

    Nee die bekomme ich im Leben nicht alle und einen Kredit bräuchte ich wahrscheinlich auch noch.

  • Da wäre die einzige Möglichkeit einen Händler anzuhauen diese doch ins Angebot mit aufzunehmen. Holtermann und Co. haben mit 10.000 Stück denk ich keine Probleme, solange die sicher sein können dass das Zeug gekauft wird.

  • Mit Aufschrift "Original Deutscher Imkerhonig"?

    Ein mir bekannter Kollege (Bioland-Imkerei mit vormals 50 Völkern, danke VerpG!) vermarktet seit Jahren mit den grünen Deckeln. Es muß also Bezugsmöglichkeiten unter 10.000 Stck geben., ansonsten muß man sich zu einer Sammelbestellung sammenfinden oder einen Händler überzeugen.