Vortrag in Donaueschingen

  • Ich habe es jetzt noch nicht ganz angesehen, aber wenn man dich da vorn stehen und erzählen sieht, kann man evtl. den einen oder anderen Beitrag hier besser nachvollziehen, manchen dafür weniger, das wird dann aber am Rücken liegen... - was wiederum nachvollziehbar ist :S:thumbup:


    Gruß Andreas

  • Schöner Vortrag und wirklich gut Rübergebracht.
    Hehe das Eichhörnchen will man wirklich nicht sein, das ist eine der ersten Sachen an den man Arbeiten muss und schwups waren die drei Zargen Futterwaben wieder in den Völkern aus den man sie gestern Rausgenommen hat und die Mangelvölker bekommen doch einfach Futterteig, kennt jeder.

  • Lieber Ralf,

    auch von mir nochmals meinen Herzlichen Dank für den Vortrag. Hat wirklich was von Comedy gehabt und großen Spaß gemacht, dabei zu sein. :daumen: Eigtl. gehörst du wirklich auf die Bühne, da hatte der Moderator schon recht.

    Und was nachher deine Sorge betraf, ob denn trotzdem inhaltlich was rüberkam. Also wir haben genug Ansätze für Verbesserungen gefunden für uns. Ach ja, meine Freundin und meine Wenigkeit wir haben uns nach dem Vortrag draußen vor der rechten Eingangstür kurz mit dir unterhalten, wenn du dich erinnerst.


    Viele Grüße

    Oliver

  • Hab's mir auch gerade reingezogen, bei ner Tasse Tee mit Honig und habe tatsächlich nebenbei Honiggläser etikettiert. :) Sehr unterhaltsam! Und bei der einen oder anderen Bemerkung flog ein Schmunzeln oder Augenfunkeln meiner Holden über den Tisch... ^^

    Danke für's Teilen!

    Sollte der Rücken irgendwann mal weder Imkern noch Schreinern mehr mitmachen, steht der Bühnenkarriere nix im Wege!

  • Schöner Vortrag, aber was für`n lahmes Publikum teilweise. Du strampelst dich ab und --- Stille ... die waren wohl teilweise noch nicht richtig wach? Jedenfalls ein schöner Vortrag und toll, das man dieses Highlight von Donaueschingen jetzt doch noch erleben konnte, ohne 8 Stunden Autofahrt . :)

  • Hi Kruppi


    Das Publikum war garnicht lahm. Ich habs ja live gesehen und dann das Video angeschaut, da hört sich das Lahm an...

    Das Video is wohl ein Zusammenschnitt von der Film-Aufnahme und als Audio die Spur von Ralfs Headset. Und so ein Headset soll halt nur den Redner aufnehmen...

    Ich mein es gab wenig Momente in denen nieman laut gelacht oder geklatscht hat.


    Und wenns dir totzdem zu lahm is, fahr doch selber hin und trag dazu bei, der Jörg K. is ja auch gefahren. :)

    Mikrowellen-Essen aus biologischem Anbau lässt uns nur so leise aufstoßen, dass sich niemand belästigt fühlt.


  • Da kann ich Luis nur zustimmen, es war ne sehr gute Stimmung in der Bude ;)

    Zitat von Ralf: ".............dann werde ich umgeweiselt"


    Ich hab mich weggeschmissen

    Nicht das Leben ist das höchste Gut, sondern ein gutes Leben.
    Sokrates
    (469-399 BC, Griechischer Ethiker und Philosoph)

  • Schnauf,

    dieses Scheißwetter hat mich gehindert am Sonntag noch einmal nach Donaueschingen zu fahren. Es ist schon ein Problem nicht zu wachsen. Bei mir ist im Moment Ertrag und Vermarktung aus dem Ruder gelaufen. Vielleicht kommt die Lösung, wenn ich den Vortrag ganz ansehe.


    Remstalimker

    Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol: