Die Webseite für die Imkerei

  • Apidät ... Irgendwie muss die 300€ Flasche Wein ja auch finanziert werden...

    ...und Imker_luis : Ich hätte da noch'n paar 5-Literbehälter Hopfenmet rumstehen... Der wäre doch sicher eher in deinem Sinn... :D Auf speziellen Wunsch auch noch mit mehr Restsüsse.

    "Das Wort gleicht der Biene: Es hat Honig und Stachel."

  • Nö, großer Irrtum,

    ich bin ein Fan, auch wenn Du manchmal etwas kratzbürstig bist. Ich habe Dich damals beim IFT kennengelernt, davor war ich schon Fan und interessiert. Habe mir Gesternabend nochmal das Gruppenfpto angesehen und mich gewundert, welche Montagsimkerberühmtheiten da dabei waren. Nur Ralf habe ich noch nicht entdeckt.

    Viele liebe Grüße und bleibt vorsichtig

    Wolfgang

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie, also theoretisch.

  • 5-Literbehälter Hopfenmet

    Hopfenmet? Das muss ich probieren!
    So isses ja nicht, ich trinke sehr gerne Wein, aber halt keinen Sirupartigen.

    Bienenköniggibmirhonig Na dann passt ja alles. Bei dem IFT war ich ziemlich kurz geschoren. Der verwilderte Corona-Look hat mir gut gefallen, drum bleib ich jetzt dabei und treib das noch weiter.
    Drum hast du mich vermutlich auf Instagram auch nicht erkannt. :)

    Mikrowellen-Essen aus biologischem Anbau lässt uns nur so leise aufstoßen, dass sich niemand belästigt fühlt.


  • Abonniert :-)