SB-Verkaufsstand

  • Hallo,


    Dank euren Tipps und Anregungen, wollte ich mir auch einen SB-Verkaufsstand basteln. Ursprünglich war der für die Haustüre angedacht. Doch wir haben den Stand eines Tages als Versuch zu unseren Bienen geschleppt, weil wir uns dachten, dass wir so die zahlreichen Fahrradfahrer und Spaziergänger, die sonst mit Fragezeichen und Neugier im Gesicht uns bei der Arbeit zusehen, bisschen informieren und ihnen was anbieten könnten ;) Funktioniert wunderbar, es gehen jedes Mal mindestens um die 6 Gläser weg und man kann via Paypal überweisen oder direkt bar bezahlen. Am Ende der Arbeit packen wir dann alles wieder ein.


    Endlich keine 30-Minuten Gespräche vor der Haustüre für ein einzelnes Honigglas mehr. 🥳


    Lg, Miriam

  • Inspiriert durch deinen Beitrag DeinDilemma habe ich mir heute auch eine Kiste gebastelt und am Stand 5 Gläser Honig verkauft 🙂

    Den Erklärbär für die Leute mache ich da sowieso immer, aber ab jetzt sollen sie dann auch Honig kaufen 8o

    11 Völker (Carnica) auf DNM 1,5 mit Schied (Segeberger) im schönen Hochsauerland