Mich würde der viele Text zudem abschrecken. Irgendwie...
Nicht als Dieb, sondern als Kunde...
Ein Glück, dass du nicht meine Zielgruppe bist Aber klar, das kann natürlich passieren. Ich hoffe aber, wer davor steht und schon die Klappe geöffnet hat lässt sich nicht durch 30 Sekunden lesen abschrecken. Zumal man ja auch einfach aufklappen könnte ohne zu lesen. Im Zweifel verkaufe ich auch lieber 20% weniger, wenn sich dafür die Diebstahlquote reduziert.
Wenn aber die Message ist, dass hier eh reichlich (20%!) Honig mitgenommen wird, ohne ihn zu bezahlen, dann könnte sich manche/r Fragen, warum er/Sie dann noch bezahlen soll...
Auch das kann passieren. Steht aber andererseits auch drin, dass ich nicht jeden, also dann doch manchen Langfinger erwische. Hab zudem gelesen, dass der Diebstahl schwerer fällt, wenn er nicht mehr anonym ist, sprich man sieht wen genau man bestiehlt. Darum mit Foto. Da hier vermutlich keine Schwerkriminellen am wer sind sondern Gelegenheitsdiebe hoffe ich schon auf einen positiven Effekt.
Ist nun ein Versuch, es wird sich zeigen wie es läuft. Wenns nix taugt, kommt es wieder raus.
ZitatKannste ja mal berichten, Wie der Effekt ist.
Wird gemacht