• Nun kann man es nicht mehr leugnen - der Herbst wird kühl, nass und stürmisch, selbst hier im trockenen, sonnenverwöhnten Norden.


    Die Bienen flogen heute nochmal vereinzelt trotz kühlem Wind aber es sind jetzt die letzten Ausflüge zu Astern und noch blühenden Dahlien um Pollen zu holen.


    Mäusekeile eingesetzt, die letzten Windeln gezogen und jetzt ist Schluss....

    Bis zur Winterbehandlung und dann geht wieder der "Winterturky" los mit Entzugserscheinungen und dem Bangen um das eine oder andere Volk.


    Ruhezeit....

  • nach diesem Supersommer und "Superherbst der Sonnenanbeter" ist auch bei mir Schluss.


    Echt Krass,

    wie das Wetter mit 10°C gleich auf Alle wirkt. Der Wind ist hier Heute vor Ort auch dabei kräftig am Wirken. Ich denke, der Bien sagt: ENDLICH Winteranfang.

    LG Andreas