• Sag beim Abschied leise servus.......

und Hello again im FrĂŒhjahr werden wir uns Wiedersehn😁😁

Es ist geschafft, gestern wurden die letzten Völker auf Weiselrichtigkeit (Wir haben 90% umgeweiselt) kontrolliert und wer es noch brauchte,ein Schluck Futter gegeben.

Gut, die Arbeit reißt nicht ab,es mĂŒssen noch die Minis restfĂŒttert ,auf die ÜberwinterungsplĂ€tze bringen ,noch ein paar Ableger auf genĂŒgend Futter kontrolliert werden,aber dann ist die Bienensaison devinitiv zu Ende , mit einem lachenden und weinenden Auge 1f642.png:-) 1f641.png:-(

Ich habe jetzt schon wieder fast Entzugserscheinungen 1f609.png;-)

Jetzt mĂŒssen Wir uns aber das erstmal nauf Donaueschingen konzentrieren, den dort sind Wir erstmalig mit unseren Beuten/Kisten im Ausstellungszelt.

Wir freunen uns auf schöne und intressante GesprÀche, das unsere Beuten gut ankommen und gekauft werden 1f642.png:-)

Danach sind die WeihnachtsmĂ€rkte drann, viel Arbeit und auch Streß, aber dann.......... 1f642.png:-) kommt der Januar und der Februar und das Bauchweh, Fingerkribbel, der Blick aus dem Fenster, was erwartet uns, wie ist die Überwinterung, was lebt noch.

Aber das ist Zukunft und da Imker immer in Hoffnung sind 1f642.png:-) sind Wir es auch.

Wir freuen und auf ein Wiedersehn mit unseren 6.-beinigen, machmal spitzen Freundinnen und das die Arbeit wieder losgeht.

Wir bedanken uns hier erstmal bei unseren KöniginnenkĂ€ufer und hoffen das Sie die Völker gut ĂŒber den Winter bringen, das die kommende Saison das verspricht ,was jeder sich erhofft.

Auch das Ihr uns natĂŒrlich gewogen bleibt, selbst die Leute, die meine, na hin und wieder spitzen Zunge/Zeigefinger nicht so gefĂ€llt 1f609.png;-)

Mit freundlichem Gruß

das Imkerei Aumeier-Team,

ein kleiner Familienbetrieb.

Wer hinfÀllt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

( von mir ;-) )

Gruß

Heike

• ... mit unseren 6.-beinigen, manchmal spitzen Freundinnen...

...hin und wieder spitzen Zunge/Zeigefinger... 1f609.png;-)

Wie die Herr(in), so das Gscherr...

:liebe002:

Bis D'eschingen. Da schau ich mir mal Deine Mega-Jumbo-Kisten an.

GrĂŒĂŸe Luffi

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. :u_idea_bulb02:

(Lucius Annaeus Seneca - römischer Politiker, Dichter und Philosoph - * 4 v.Chr, † 65)