Mini-Plus Mäusegitter

  • Hallo,


    nutzt jemand von euch ein Mäusegitter für Miniplus (Styroporbeuten)?


    Letzten Winter hatte ich keine in meinen Miniplus und auch keine negativen Erfahrungen, aber ich wollte trotzdem nochmal nach Erfahrungen anderer Fragen.


    Im Handel hab ich nur Mäusegitter für Miniplus (Holzbeuten) gefunden, oder sollte ich mir einfach eines zurechtbiegen?


    Danke

  • Hmmm.

    Ich hatte noch nie eine Maus im Miniplus; schütze aber den Eingang mit entsprechend gezahnten Hartplastikleisten.Da es diese nur im Standmaß gibt, säge ich sie mir auf die passende Länge zu.

  • mmhhh...danke für die Antworten.


    Vielleicht werde ich mir dann auch einfach ein paar Hartplastikleisten besorgen und diese passend machen.


    Vielleicht wird aber auch, durch das kleine leicht zu schützende Flugloch, eine Maus direkt von der Fluglochwache abgewehrt und deswegen ist es bei Mini-Plus vielleicht nicht notwendig.


    Wer weiß....

  • Vielleicht wird aber auch, durch das kleine leicht zu schützende Flugloch, eine Maus direkt von der Fluglochwache abgewehrt und deswegen ist es bei Mini-Plus vielleicht nicht notwendig.


    Wer weiß....

    In der Wintertraube gibt es keine Fluglochwache.