800.000 tote Bienen: Obstbauer muss ins Gefängnis


  • Der Bauer hat wissentlich ein nicht zugelassenes Mittel bei Bienenflug in die Blüte gespritzt, noch dazu ist er ein Obstbaumeister und Obmann des Landesobstbauverbandes der auch Schulungen veranstaltet. Was die wohl bei ihm gelernt haben?


    Auch hat er mehrere Fernsehinterviews dargelegt, wie uneinsichtig er ist. Außerdem hat er die unmittelbaren Nachbarn ( Wohnhäuser) gefährtet, er ist bis auf 2 - 3m mit seiner Giftspritze an die Häuser gefahren.


    https://www.krone.at/1778380






    Liebe Grüße

    Claudia

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Wien - Niederösterreich, Bienen seit 2012, derzeit 19 Stöcke

    Zander ganz im BR, Zander flach im HR, Naturwabenbau mit Anfangsstreifen,

  • Ich habe es gestern auch gelesen.

    Krass 42 Völker beim Einen und 16 Völker beim anderen, brutal!

    Nicht das Leben ist das höchste Gut, sondern ein gutes Leben.
    Sokrates
    (469-399 BC, Griechischer Ethiker und Philosoph)

  • Noch ist das Urtei nicht rechtskräftig. Schaun ma mal, ob es dabei bleibt.

    Liebe Grüße

    Claudia

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Wien - Niederösterreich, Bienen seit 2012, derzeit 19 Stöcke

    Zander ganz im BR, Zander flach im HR, Naturwabenbau mit Anfangsstreifen,