• Hallo

    Habe einen Kran gebaut, der auf den Pickup kommt.

    Funktioniert auch ganz ordentlich, auch mit Niveauregulierung .

    Jetzt tüftle ich noch an einer Bremse, bei der der Bremssattel. ferngesteuert aktiviert wird.

    Weiß jemand, welche Teile ich da brauche.

    Gruß aus Oberschwaben

  • Schick!

    der auf den Pickup kommt.

    Da kommt jetzt mein Konstrukt runter, und rutscht auf den (Neuen) Hänger

    Jetzt tüftle ich noch an einer Bremse, bei der der Bremssattel. ferngesteuert aktiviert wird.

    mmmhjaa, brauchst das? Willst zur Kontrolle die HR damit abheben, dann, aber nur dann ja, damit der abgehoben Kram nich Karussell fährt. (Ich könnts echt brauchen, (also HR mit Kran abheben) kostet aber Zeit.... ständig die Karre rangieren, (ich stell alles in Vierblöcke)

    Wie lang legt das Ding aus, überlege ob du das überhaupt brauchst, so ein HRstapel kannst auf der Nebenkiste absetzen, so gemacht brauchst keine Bremse, zu Laden eh nich, also ich nich.

    Meiner is 4,50m lang, und kann wie ne Flunder flach gelegt werden.;)

    Das, was du sicher weisst, hält dich vom Lernen ab.


    Hier gibts was Gutes zu lesen

    http://www.pedigreeapis.org

    Eure Pedigrees, könnt ihr ab sofort hier problemlos u. fachlich geprüft im Original eintragen