Thekenaufsteller für Bäckereiverkauf

• Hallo,

ich möchte in ein paar Bäckereien meinen Honig verkaufen. Mir schwebt da ein Thekenaufsteller ähnlich denen von Ruck (Artikelnr. 35800) vor.

Ich würde die nur gerne individuell an meine Gläser und mein Logo anpassen. Habt Ihr da Erfahrung? Ich hab bisher nur Anbieter gefunden die welche individuell anfertigen, das ist aber nicht bezahlbar. Man sollte doch auch den Rohling irgendwo bekommen können!?

Wenn mir die alten Bäckereiverkäuferhasen noch ein paar Tips geben könnten wär das auch nicht schlecht.

Da es in den Bäckereien ja durch das Aufgebacke z.T. sehr warm ist habt Ihr da keine Probleme mit Phasentrennung?

Tips wären sehr nett!

Einen sonnigen Samstag...

• Schaut Euch z.B. mal die Seiten der Firma Spot Display an (spot.de , => Warendisplays, => Thekendisplays ). Vielleicht werdet Ihr da fündig. Bedenkt aber bitte, dass der Platz auf dem Tresen meist sehr begrenzt ist...

Viele Grüße,

Axel

• sehr warm ist habt Ihr da keine Probleme mit Phasentrennung?

doch.

Ich würde die nur gerne individuell an meine Gläser und mein Logo anpassen.

Überkleben. Kleine Mengen dürften wohl nur sehr schwer günstiger zu bekommen sein, so schön angepasst an Honiggläser. Vielleicht gibt es Kartonhersteller, die sowas im Standardprogramm haben. Gefunden habe ich bisher noch nichts.

Vielleicht einfach einen Regalkarton selber mit Stufe und Rückwand versehen?

Ein Bienenschwarm ist keine Naturkatastrophe...