Hat jemand die Ausstellerliste?
Ist anscheinend immer noch nichts veröffentlicht, oder habt ihr schon die Liste irgendwo erspät?
Grüße,
Tobias
Hat jemand die Ausstellerliste?
Ist anscheinend immer noch nichts veröffentlicht, oder habt ihr schon die Liste irgendwo erspät?
Grüße,
Tobias
Hab die Ausstellerliste fertig:
Ausstellerliste Berufsimkertage Donaueschingen 2018.pdf
Und hier noch der Ausstellerplan:
Es sind wohl noch mehr Aussteller, wenn jetzt zusätzlich ein Zelt gebraucht wird!
Wo soll das Zelt stehen?
Susanna
Das steht aufm Parkplatz vor der Halle.
Das steht aufm Parkplatz vor der Halle.
und wo verkauft dann der Wagner seine Rähmchen?
Nein, die Hallen sind teilweise schon anderweitig belegt gewesen, deshalb das Zelt.
Nein, die Hallen sind teilweise schon anderweitig belegt gewesen, deshalb das Zelt.
Es gab einfach keinen Platz mehr für neue Aussteller und für Aussteller die Ihre Produktpalette erweitert haben.
Noch eine Bitte:
Nutzt den kostenlosen Shuttlebus vom Parkplatz Gerbewies, Damit kommt Ihr entspannt zu den Donauhallen, ohne nervenaufreibende Parkplatzsuche.
Hab mir gerade mal die Referentenliste gerade mal angesehen. rase
und der Bernhard am Sonntag? Wärs mal am Samstag gewesen. Die beiden zu hören, wären mir die 80km einfache Fahrt und die 10€ für den Eintritt wert gewesen, auch wenn ich noch kein Imker bin. Aber am Sonntag habe ich wichtigeres zu tun.
gehst du halt in den Vorabend-Gottesdienst
Ja, ist schade. Wollte diesmal deswegen eigentlich auch am Samstag kommen und übernachten. Jetzt kann ich Samstag nicht und dann nur am Sonntagvormittag vorbeikommen ist bei der Entfernung schon doof.
Einen hab ich noch...
Einen hab ich noch...
Link funktioniert bei mir leider nicht.
Einen hab ich noch...
Link funktioniert bei mir leider nicht.
Danke für den Hinweis:
Danke Für die Infos.
Wenn muss ich mir unter Aumeier vorstellen?
Grüße
Werner Egger
Wenn muss ich mir unter Aumeier vorstellen?
Also hier :
Ausstellerliste Berufsimkertage Donaueschingen 2018.pdf
steht " Imkerei Heike Aumeier " .