Donaueschingen 2018

  • Na zum Glück!

    Ich hatte schon befürchtet, dass es Pfiffe gab?

    :liebe002:

    Grüße Luffi


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. :u_idea_bulb02:

    (Lucius Annaeus Seneca - römischer Politiker, Dichter und Philosoph - * 4 v.Chr, † 65)

  • Vielen Dank an alle, die es sich angetan haben, Ihr wart super!

    Na zum Glück!

    Ich hatte schon befürchtet, dass es Pfiffe gab?

    :liebe002:

    Ich auch. Paar missmutig Gesichter mein ich auch ausgemacht zu haben, aber die Mehrheit schien recht gut gelaunt und interessiert. Hat mich auch etwas verblüfft, so viele Leute, als kleiner Krauter, früh am Morgen bei wirklich fiesem Wetter. Ich bin wirklich glücklich. DANKE!


    Danke an Kikibee für das Photo!

    Imkern im Spannungsfeld zwischen Hoffnung und resignativer Reife

  • Meistens gibt es irgendwann viiiiel später mal ein offizielles Video der ganzen Veranstaltung.

    Wer sich beschwert, dass die Fantruppe in der ersten Reihe kein Youtube-Video aufgenommen hat, soll bitte das nächste Mal kommen und selber eine Stunde lang ein Handy draufhalten. Mach ich nicht, krieg ich Armschmerzen von und außerdem wäre es eh verwackelt, weil ich so viel lachen musste.

    Ihr könnt Euch aber aus dem Bild oben einen Starschnitt machen...


    So long

    Kikibee

  • Zitat von meiner Frau, noch bevor's losging: "Interessanter Typ, hat zwei verschiedenfarbige Schuhe an."


    Cheers,

    Baudus

    Und wieder ist Frühling / auf alte Torheiten / folgen neue Torheiten (Issa)

  • Der Vortrag war SUPER.

    Im einzelnen: Ehrlich, informativ und sehr spaßig. (Man erkennt sich selber drin)

    rase

    Super Vortrag ! Danke dafür!

    Leute, das war kein Vortrag. Das war Kabarett! Konnte man so immer wieder von den danach herausströmenden Menschenmassen vernehmen.

    Wenn die wüssten, dass das alles wirklich reale Geschichten waren die meist noch untertrieben dargestellt wurden und in dem Kerl noch Potential für eine ganze Tournee steckt... :D8)

    Gruß Markus


    Ubi apis, ibi salus 
    Wo Bienen sind, dort ist Gesundheit

  • Schade, dass ich den Vortrag von Rase nicht mehr anhören könnte!


    Aber die Treffen am Freitagabend und Samstagmittag mit den IF-lern im Hirschen waren spitze!

    Wieder neue Leute kennenlernen dürfen und alte Bekannte getroffen!


    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!


    Susanna

    Ein freundliches Wort ist wie Honig: angenehm im Geschmack und gesund für den Körper (Sprüche 16,24)

  • Das Wochenende war super, nix ersetzt die Gespräche abends bei einem Getränk. Auch kein Vortrag. Die Ausstellung war auch klasse, ich freue mich am meisten über all die Sachen, die man echt nicht braucht :)


    Mc Fly Das war alles wahr. Und echt untertrieben. Ich hatte am meisten Spaß an den Pärchen, die sich immer angestoßen haben und 'wie bei uns!' oder total erleichtert 'krass, das ist wirklich normal!?' riefen. Ein Typ kam danach mit Tränen in den Augen zu mir, weil er endlich das Gefühl hatte, nicht der einzige Doofe in einem Meer von Profis zu sein 😂


    Aber so isses. Wenn man da nicht über sich selbst lachen kann, wird die Imkerei zäh.

    Imkern im Spannungsfeld zwischen Hoffnung und resignativer Reife

  • Das ging wirklich schnell Ralf ist schon Online

    Gruß Michael (Fussel3)


    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus (Siddhartha Gautama )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fussel3 ()