Ich vermisse Ligoma!
Auf ihrer Homepage steht, dass sie nach Donaueschingen kommen, aber unter den Ausstellern habe ich sie nicht gefunden!
Die letzten Jahre standen sie im 1.OG Platz 32.
Weiß da jemand etwas genaueres?
Susanna
Alles anzeigenIch vermisse Ligoma!
Auf ihrer Homepage steht, dass sie nach Donaueschingen kommen, aber unter den Ausstellern habe ich sie nicht gefunden!
Die letzten Jahre standen sie im 1.OG Platz 32.
Weiß da jemand etwas genaueres?
Susanna
Stehen auch auf der Liste... unter "Goralsky Beuten LIGOMA-Imkereibedarf".
Ok, Danke und ich habe mir solche Mühe gegeben sie zu finden und hab sie dann doch übersehen.
Dann ist ja gut! Ich werde mir den Sonnenwachsschmelzer von denen nochmals ansehen!
Hallo zusammen,
ist ein wenig OT aber fährt evtl. jemand von euch aus Region Berlin nach Donaueschingen und hat noch etwas Platz frei? Falls ja, gerne kurze PN an mich. Lieben Dank.
Grüße,
Tobias
Ich fahre am Freitag ab Meckenheimer Kreuz über die A 61 - A5 - A8 - A81. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht kann sich ja Melden
Noch eine Bitte:
Nutzt den kostenlosen Shuttlebus vom Parkplatz Gerbewies, Damit kommt Ihr entspannt zu den Donauhallen, ohne nervenaufreibende Parkplatzsuche.
Habe gerade mal geschaut, geht der Shuttlebus morgen früh wirklich erst ab 9:00 Uhr?
Dann wird das aber nicht ganz so entspannt, wenn wir rechtzeitig zu Ralf's Vortrag da sein möchten ...
Wenn wir einigermaßen gut durchkommen sollten wir um 8:30 Uhr an dem Parkplatz sein... Geht das auch zu Fuß bzw. gibt es da Gehwege?
Grüße Tobias
Bin mir gerade auch unsicher. Möchte unbedingt Ralfs Vortrag hören.
Habe eine 2stündige fahrt und werde um 6:00 Uhr losfahren.
Also bin ich ungefähr ne Stunde früher da.
Wo kann ich da am besten parken?
Gestern Abend war er noch sehr entspannt...
Gestern Abend war er noch sehr entspannt...
... und hat schon alle Pointen vorweggenommen. Bin gespannt.
Fieser Schneeregen, die Uhrzeit & Zeitumstellung, da kommt eh keiner
Kann mal bitte jemand ein Foto machen, wie wenig Leute tatsächlich da sind?
Der Saal war gut voll. Am Ende gab es guten Applaus und Schulterklopfen von seinen Leidensgenossen...