• hallo zusammen,
    was haltet ihr von einen imkerchat?
    hab in einen anderen bienenforum paar beiträge lesen über einen imkerchat,
    wer doch bestimmt nicht schlecht.


    michael2

  • Hallo Michael 2,


    im einem anderen Forum wurde bereits einmal ein Imkerchat angeregt und auch ausprobiert. Damals war die Resonanz wirklich nicht berauschend.
    Ich halte normal nicht viel von chatten,aber bei einem Imkerchat wär ich auch dabei.


    Mit Imkergruß
    Bernd

  • Ich würde einen Imkerchat nicht schlecht finden.Man könnte Erfahrungen direkter austauschen und sich evtl.persönlich besser kennenlernen
    Gruß
    Dieter


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dieter am 2002-04-05 02:58 ]</font>

  • Unter http://www.bienen.de innerhalb der Rubrik "Interaktiv" gibt es einen Chat.
    Er ist damals noch im alten "Stammtisch" auf Anregungen der Besucher entstanden, aber leider kaum genutzt worden. Evt. ändert sich das ja nun.

  • Hallo an alle Chat-Freunde!
    Immer, wenn ich hier in Interaktiv auf Chat klicke, sehe ich, daß 1 Benutzer, vermutlich ich, im Chatraum bin. Es ist mir bisher nicht gelungen, einen Chat-Partner zu finden. Dann habe ich diesen Raum eben wieder verlassen wegen gähnender Leere.

    Freundliche Imkergrüße
    Harald Feinauer

  • Hallo zusammen
    Zum Imkerchat möchte ich anregen, dass wir uns Abends verabreden könnten.Denn um diese Zeit werden die meißten Mails geschrieben. Mein Vorschlag wäre zwischen 17 und 21 Uhr.Es ist nämlich wirklich frustrierend,wenn nie einer anwesend ist.
    Mit lieben Grüßen aus dem Saarland
    Guido

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....