Königinen Zucht Rosenheim

  • Hallo,

    ich suche jemanden aus dem Raum Rosenheim der mir das Königinen züchten lernen kann.

    Ich will bevor ich dies selbst Anfänge gerne bei jemanden erfahren lernen.

    Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand melden würde.


    Liebe Grüße

    Jonas

  • Hallo Jonas, das Thema "Königinnenzucht" wurde bereits in Hunderten Bücher behandelt.

    Es werden immer wieder Seminare zu dem Thema angeboten.

    In vielen Videos im Netz wird gezeigt, wie es geht.

    Ein bissen Mut und Übung und du bekommst es selbst ohne Hilfe auf die Reihe.

    Du meinst bestimmt Vermehrung und nicht Zucht.

    Grüße

    Hans

  • Ja natürlich meine ich die Vermehrung.

    Ja ich denke schon das es rein mit Literatur und geeigneteren Lehrmaterial gut selbst zu lernen ist, jedoch ist mir eine wirkliches über die Schulter kucken in jedem Fall immer lieber.

    LG

  • ...eine wirkliches über die Schulter kucken in jedem Fall immer lieber...

    Das ist wirklich eine gute Einstellung und ich kann das verstehen. Vor allem wenn aus Vermehrung einmal Zucht wird, oder werden soll, ist das "über die Schulter schauen" extrem hilfreich...