Sammelbestellung Krokusse 2018

• Hallo Zusammen!

Die Bienensaison geht dem Ende zu und ich habe jetzt Zeit für die Sammelbestellung. :)

Es handelt sich um 4000er Packs von einer 'Specie Mischung', laut Hersteller eine Mischung von Wild-Sorten.

https://www.greengardenflowerb…ed-v0004017068000501-6650

Die genauen Preise darf ich hier nicht nennen. Aber diese kann sich ja jeder aus der Seite im Link etnehmen.

Wenn wir die 20.000 gesamt schaffen, wovon ich jetzt mal ausgehe, werden sie nochmal ein Stück günstiger.

Dazu kommen noch 6% Steuern und Die Kosten für den Weiterversand von mir aus in Höhe von 11€ pro 4000er Schachtel.

Wer sich diese sparen möchte kann die Kiste auch bei mir in 87600 Kaufbeuren abholen.

Vom Hersteller habe ich auf Rückfrage erfahren dass die Zwiebeln ab Anfang August ausgeliefert werden.

Nachdem alle Bestellungen bei mir eingegangen sind teile ich euch den genauen Betrag per PN mit und bitte um Vorauskasse.

Annahmeschluss ist der 15.07!

Bitte sendet mir bei Interesse eine PN mit eurer Bestellung. :)

Beste Grüße,

Luis

Mikrowellen-Essen aus biologischem Anbau lässt uns nur so leise aufstoßen, dass sich niemand belästigt fühlt.

• Hallo Luis,

kann man die dann bei dir nur 4000erweise kaufen oder auch in kleineren Einheiten, also halbe oder viertel Schachtel. Die muss man ja nicht unbedingt abzählen. Wiegen würde denk ich schon genügen.

Gruß

Werner

• Hi Werner!

Rauszählen mag ich nicht. Wiegen kann ich aber machen.

Du müsstest dann aber selber schauen dass du jemanden Findest der sich die Schachtel mit dir teilt/viertelt.

Wir könnens ja so machen, dass die die keine 4000Stk wollen hier im Thread schreiben, und die die ne ganze nehmen schreiben ne PN.

Erfahrungsgemäß kann ich sagen dass Nachbarn und Arbeitskollegen auch sehr offen sind für sowas.

Ich bestell eine Schachtel für mich und eine zur Aufteilung auf die Arbeitskollegen. :)

Hatte da anfangs nur gefragt ob jemand 1000 will weil mir 4000 bisschen viel vorkam. Dann haben sich aber gleich mehrere gemeldet...

Mikrowellen-Essen aus biologischem Anbau lässt uns nur so leise aufstoßen, dass sich niemand belästigt fühlt.