50kg-Abfüller mit größerem Durchmesser

  • Hallo,


    ich suche einen 50kg-Abfüller ohne Spalt zwischen Boden und Seitenwand, der einen größeren Durchmesser hat als die üblichen 30,5cm. Ideal wären 43cm wie bei den 100kg-Abfüllern. Im Netz konnte ich bisher nichts finden. Weiß jemand von Euch, wo es etwas derartiges gibt? Vielen Dank.

  • Mir ist sowas noch nie untergekommen. Eigentlich ist wegen Abschäumen usw. ja auch hoch und schlank eher die günstige Form und somit eher gefragt.


    Vermutlich ist es aber jemandem wie Forthofer oder Nisala oder auch jedem anderen, der verschiedene Behälter selbst herstellt egal, ob die Seitenwand höher oder niedriger ist. Der Aufpreis für eine andere Kombination von Bodendurchmesser aus dem Sortiment und niedriger Seitenwand sollte nicht so hoch sein.

    In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
    (Robert Green Ingersoll)