30 gr. DIB-Glas Umverpackung / Karton

• Werbung

Hallo Honigvermarkter,

für das DIB-Glas mit 30 gr. gibt es keine Karton im DIB-Shop.

Wer kennt einen passenden Karton mit Platz für 6 kleine 30 gr. Gläser? Gibt es dazu auch Bezugsquellen? Schnelle Lieferung würde ich bevorzugen.;)

LGK

Honig wohnt in jeder Blume, Freude an jedem Orte, man muss nur, wie die Biene, sie zu finden wissen. Heinrich von Kleist

• Hallo Imker_luis,

vielen Dank für den Tipp. Die üblichen Verdächtigen kenne ich schon, aber mir geht es um etwas vergleichbaren zu den größeren DIB-Karton ähnlich der 2er / 3er Gebinde. Gerne hätte ich statt eines neutralen Kartons etwas mit Bilder.

LGK

Honig wohnt in jeder Blume, Freude an jedem Orte, man muss nur, wie die Biene, sie zu finden wissen. Heinrich von Kleist

• Hm, da wirds dann schwierig.

Ich persönlich für meinen Geschmack, würde mir dann eine 'Versandröhre' bestellen. Hier zb: https://www.rajapack.de/versan…2MjM&utm_source=connexity

Die Art.Nr. VK501, da gehen dann 6 bzw 7 gläßchen rein. Wenn mans außen dann noch verschönern will würde ich mir A4 Aufkleber-Papier besorgen zum selber bedrucken. Das passt von der höhe her gut und von der Breite musst du bei einer 5er Röhre 6cm abschneiden.

Dann hat man ein Motiv nach dem eigenen Geschmack und aufgeklebt ist das schnell.

Röhrenversand kostet beim DHL einen kleinen Aufpreis zum normalen versandpreis.

Aber mit den Röhren hast du den Honig dann schnell und sicher verpackt und cool aussehen tut es auchnoch.

Just my 2 cents.

Mikrowellen-Essen aus biologischem Anbau lässt uns nur so leise aufstoßen, dass sich niemand belästigt fühlt.

• Hallo Imker_luis,

super Idee, die Rolle ist ein idealer Schutz. Darauf bin ich nicht gekommen. Werde ich versuchen und dann berichten. Besten Dank.

Leider ist das Holtermann-Gebinde zu klein (und schon bekannt :)).

Benutzt denn niemand diese kleinen Gläser als Werbeträger in Sortenzusammenstellungen?

LGK

• Ich hatte da mal nen Satz befüllt.

Das is ne kack Arbeit finde ich.

Find die nicht schön wenn die etikettiert sind. Die Etiketten sind da ja irgendwie zu groß vom DIB. Weis nicht was die sich dabei gedacht haben.

Wenn die Abfüllmaschine bereit steht probiere ich das vielleicht nochmal mit kleinen TO gläsern.

Mikrowellen-Essen aus biologischem Anbau lässt uns nur so leise aufstoßen, dass sich niemand belästigt fühlt.

• Hallo Imker_luis,

ja, das Befüllen ist mit einer Anlage sicher besser.

Probiere es doch einmal mit einem sogenannten Soßenportionierer aus der Gastronomie. Ist aber wegen der kleinen Einlagen und Aufkleber immer noch übel.

LGK