So kann es auch gehen

  • "Von einem gestohlenen Schwarm" - Mensch, dass die nun gerade im Auto das Schwärmen kriegen müssen... 8o


    Abgesehen davon geschieht denen das mehr als recht. Und ist sicherliche die bessere Bestrafung als die Rottweilerin. :):thumbup:

  • Bei mir im Garten hat sich mal jemand "versucht" - scheinbar jemand ohne Ahnung.


    Sonst hätte er nicht die Beute an der oberen -etwas zusammengekitteten- Zarge anzuheben und wegzutragen.

    So zumindest sah der "Schaden" demnach aus

    Man konnte am hohen Gras sogar schön erkennen, wie langsam hingegangen wurde und , nachdem sich die obere Zarge löste und der untere Teil der Beute auf den Boden aufschlug - sich sehr schnell entfernt wurde mit großen Schritten.

    ^^^^

    Man muß keinen Wind machen, aber man muß segeln können.