Kleiner Kurs : Erfolgreich imkern in der Dadantbeute

  • Einen wunderschönen guten Morgen an diesem wunderschönen guten Morgen:-)


    Wir, die Imkerei Aumeier, wollten nur nochmal darauf hinweißen, daß wir am 5.5.18 einen kleinen Kurs in Sachen :


    Erfolgreich imkern in der Dadantbeute


    abhalten.

    Für: Alle intressierten Imker,Anfänger und die es werden wollen.

    Beginn : 14.00 Uhr

    Ort: Schulstr. 12, 93499 Zandt

    Schluß: ca. 16,30 Uhr

    Unkosten: gutes Wetter, Lust und Laune auf gute Gespräche (nach den arbeiten am Volk)


    Desweitern findet am 7.7.2018 ein kleines Seminar in Sachen Varroabehandlung statt.

    Beginn: 10.00 Uhr

    Schluß: ca. 16.00 Uhr

    Adresse: s. o.

    Unkostenbeitrag: 10 €

    Anmeldung erforderlich.

    Wer hinfällt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

    ( von mir ;-) )


    Gruß

    Heike

  • Hört sich beides sehr interessant an, Zandt liegt aber einfach zu weit weg für mich, wünsche aber ganz viel Spaß und gute Gespräche!


    Daniel

  • Ach Daniel, zwischen der Pfalz und Zandt sind doch nur 5 Stunden, ich bin sicher das Heike auch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe kennt... ;-) :-) - jemand hat einmal gesagt "wo ein Wille ist..." :-)

  • Der Blick gerade auf den Dienstplan hat verraten das ich am 5.5. sogar frei hätte, vielleicht wird es ja doch noch was mit einem Wochenendtrip in den Bayerischen Wald! Dann wollen aber meine Frau und die Kinder bestimmt auch mit.;)