Suchfunktion

  • Hallo,

    genauso mache ich es und es funktioniert nicht.

    Aber der Tipp von Swissmix war gut. Damit geht es.

    diese beiden Suchen sind forumsinterne Suchen, das eine ist die "Standardsuche" das andere die "Erweiterte-".


    Damit wäre meine erste Vermutung, die von Imker_luis geteilt wird, vermutlich zu beachten, das war:

    Falls ja - dann würde ich einmal den Rechner nach Ad-Ware scannen...


    Gruß

    Franz

  • Hmm, das klingt strange, bei mir funktioniert die Forensuche im IE und Firefox gleich und richtig, schein also kein generelles Problem zu sein...


    Ich verwendete zum Testen Firefox Version 59.0.2 (64-Bit)...

  • Habe gerade nachgelesen das Firefox und Web.DE wohl nun stark zusammenarbeiten und das es einige Firefox Add-Ons zu Web.de Diensten gibt. Hast Du vielleicht so ein komisches Add-On installiert oder installiert bekommen? Überprüf das einmal und deaktiviere oder deinstalliere alle Firefox Add-Ons und überprüfe dann die Forensuche noch einmal...

  • Weil in einem Topic geschrieben wurde, dass ein konkreter User zu meinem Problem mal was geschrieben hat, hab ich jetzt versucht, herauszufinden, wo. Ich finde aber keine vernünftige Option, wie ich das finden kann, ohne mich bei der Suchfunktion in dem Profil des genannten Users durch 187 Seiten mit seinen Beiträgen durchzuklicken. Wie kann man sowas denn vernünftig suchen?

    Ich scheitere hier im Forum leider generell oft an der Suchfunktion, obwohl ich mich im generellen www dabei eigentlich nicht doof anstelle.

    "Wie stellst du dir das Land vor in dem Milch und Honig fließen?" "Klebrig."