Warum ist mein gekaufter Honig oben ganz weiß

  • Werbung

    aber extra Fehler einbauen

    Nun, der Fehler liegt hier im Auge des Betrachters. Ich arbeite daran, dass meine Kunden einen Honig ohne weiße Schicht für fehlerhaft halten.

    Wenn der Honig nicht überrührt wurde, ist im Glas auch keine Schaumschicht, sondern eine sehr dünne Schicht aus feinen Wachspartikeln. Ich finde das sieht sogar sehr edel aus.

    I never loose - either I win or I learn (Nelson Mandela)

  • Wer nicht drauf hat, kann ja weiterhin behaupten, das soll so ;)

    Rase, ich finde es etwas abwertend (und damit den Wert Deiner Beiträge schmälernd), wenn Du mehrfach andere Ansichten und Ansprüche als "die können es nicht besser" abqualifizierst.


    Es gibt immer die Möglichkeit zu akzeptieren, dass andere sich anders entscheiden als Du.