Gerade hereinbekommen und da die Anmeldung schon möglich ist, hier mal kurz der Hinweis auf einen fernen Termin im November im (zumindest für mich) gar nicht so fernen Weimar...mit der Gelegenheit, Dr. Thomas Seeley (Bienenforscher, Autor von Honeybee Democracy) zu hören:
http://www.armbruster-imkersch…/weimarer-bienensymposium
Aktuell bestehen Überlegungen, die Anfahrt von Berlin aus gemeinsam mit einem Bus zu organiseren wenn genug Anmeldungen zusammen kommen....
Grüße
Melanie
Hallöle,
wer ist dabei? Bin angemeldet und würde mich super freuen IF-ler dort zu treffen...
Viele Grüße,
Tobias
Ich krame das Thema mal hervor. Das Symposium rückt ja langsam näher. Wer nimmt teil und bekommen wir ggf. ein kleines IF-Treffen hin?
Grüße,
Tobias
Herr Seeley und unser Bernhard sind natürlich Spitze, aber der Organisator ist nicht auf meiner Wellenlänge. Trotzdem viel Spaß.
Herr Seeley und unser Bernhard sind natürlich Spitze
Jepp, wegen denen beiden fahre ich hin und natürlich wg. interessanter Gespräche etc. - nicht wegen des Organisators...
Wo hier gerade der Name Bernhard fällt. Ich war das letzte Jahr nicht aktiv im Forum und vermisse ihn und Henri, jetzt, wo ich wieder da bin. Wäre jemand so gut, mich über PN kurz aufzuklären, warum die beiden nicht mehr da sind?
Vielen Dank und sorry fürs OT:)
Ich bin auf jeden Fall dort!
M.
Viel Erfolg und geeignete Anregungen dafür in Weimar,
wünscht euch Manne