12er Dadant von Wagner oder von Weber

  • Ich habe da auch gerade bestellt. Hat etwas gedauert, bis wir zusammen gekommen sind, und ich habe ihm in meiner Mail gebeten, mir eine Auftragsbestätigung zu schicken, die aber noch auf sich warten lässt :-), aber das war ein nettes Gespräch, und er macht mir die Kisten so, wie er sie dem arnd gebaut hat: Mit Griffleisten vorne und hinten.


    Ich hoffe, das klappt auch alles. Hat denn da jemand Erfahrung mit der Zuverlässigkeit?

  • Ich hoffe, das klappt auch alles. Hat denn da jemand Erfahrung mit der Zuverlässigkeit?

    Wenn du das ausgemacht hast, wird es (mit der Erfahrung mehrerer Bestellungen dort) klappen. Selbst bei Reklamationen (Transportschaden) findet man schnell eine für beide Seiten gute Lösung.

    Lediglich die Lieferzeiten sind manchmal länger als ursprünglich geplant - und das wird sicher nicht besser, wenn zunehmend das ganze IF dort einkauft. Dafür haben die Teile selbst in der Hauptsaison noch eine gute Qualität, was man leider nicht von jedem Hersteller sagen kann, der dann schneller baut.

    In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
    (Robert Green Ingersoll)

  • Es gibt aber Verstärkung beim Personal! Ich bin deswegen auch immer zwiespältig, ob ich empfehlen soll 😂😂😂


    :thumbup: Beste Grüße, er liest ja vielleicht mit :thumbup:

    Imkern im Spannungsfeld zwischen Hoffnung und resignativer Reife

  • Es gibt aber Verstärkung beim Personal! Ich bin deswegen auch immer zwiespältig, ob ich empfehlen soll 😂😂😂


    :thumbup: Beste Grüße, er liest ja vielleicht mit :thumbup:

    Echt?

    Dann hör ich jetzt auf zu empfehlen.

    Außer er ließt hier mit.

    Lieber Hans Siebert, wenn sie das lesen, melden Sie sich hier bitte an uns versichern sie den treuen Kunden dass ihr Beuten auch bei wachsender Auftragslage in Möbelqualität ausgeliefert werden.

    Mikrowellen-Essen aus biologischem Anbau lässt uns nur so leise aufstoßen, dass sich niemand belästigt fühlt.