Reinigung von Besteck nach Propoliskontakt

  • Da hast du recht, das Glas ist ganz schön mit Propolis verklebt. Da werde ich das Propolis wohl doch extra einnehmen, aber die andere Mischung ist wirklich gut.

    Gruß Reinhard / Lehre mich die wunderbare Weisheit,daß ich mich irren kann.(Teresa v. Avila)

  • Also ich trinke gerade mein erstes Glas, weil ich nicht bis morgen früh warten will. Liebe Anni, das Propolis setzt sich am Glas ab, ist das normal?

    Guten Morgen

    Erst den Honig und und das Heilpflanzenöl, dann den schwupps heiß Wasser und danach das Propolis und zuletzt den Essig

    Wenn ich es in dieser Reihenfolge mache, setzt es sich nicht ab

    Man muß keinen Wind machen, aber man muß segeln können.

  • Ja, rede es nur schlecht und zerlege mir die Worte im Munde ( wie eine böse Bakterie)
    Probiere es doch mal, es ist der Mix allgemein.

    Und ich schwöre: seit 6 Jahren in den Wintermonaten eingenommen, seit 6 Jahren ohne Erkältung

    Wo da nun der Zusammenhang steht, kannst Du Dir aussuchen

    Der Glaube daran ist ja auch ganz wichtig. Macht auch eine Menge aus.


    Setze diese Woche auch das erste Mal Propolis-Lösung an. Am Wochenende schon das Propolis pulverisiert:)

    Mal sehen, ob es gelingt.