Soeben eine Eilmeldung: Bundesagrarministerin Schmidt hat gegen die Geschäftsordnung verstoßen und eigenmächtig mit seinem Ja abgestimmt.
Das nimmt immer schlimmere Geschmäckle an!
Soeben eine Eilmeldung: Bundesagrarministerin Schmidt hat gegen die Geschäftsordnung verstoßen und eigenmächtig mit seinem Ja abgestimmt.
Das nimmt immer schlimmere Geschmäckle an!
Bundesagrarministerin Schmidt
Christiane Schmidt, oder wer
na und nun... ?
Was passiert dem Kerl? Bekommt nen Rüffel und darf weiter machen...
Wird wiedergewählt und bekommt keinen Ministerposten mehr? Oder im dümmsten Fall macht er halt in nem halben Jahr Beratertätigkeiten für Bayer?
Erst mal muss man wirklich fragen : " Bundesagrarministerin" Schmidt ist das nur ein Schreibfehler
von Franz Xaver oder will hier jemand den Ernst der Lage bagatellisieren ?
Falls der Agrarminister Schmidt wirklich geschasst wird, was ich hoffe, dann hat er mit diesem Deal eine Beratertätigkeit nicht mehr nötig sondern sein Schärflein im Trocknen. Ein Milliarden Geschäft wirft ganz sicher einige Millionen für "Steigbügelhalter" ab, da können redliche Politiker nur von träumen!
Tolle Stilblüten hier!
Ich behaupte nochmal: Der wird von seiner Partei, in seinem Wahlkreis, bei seinen Kumpels dicke Zustimmung für diesen Coop bekommen!
sollte es eine neue Regierung geben wird Herr Schmidt sicher nicht mehr dabei sein. Wahrscheinlich weiß er das schon und hat deshalb die Sau noch mal so richtig rausgelassen.
Viele Grüße aus Oberbayern
Philipp
Der Typ hat die Eier es den ganzen Gutmenschen in Berlin mal so richtig zu besorgen. Den ganzen Grünen und SPD-Ischen mit Doppelnamen. Die ganzen Gestörten, Gutmenschen die jetzt heulen, aber das Pfund Gehacktes für 1,99€ kaufen haben doch keine Ahnung! So reden die Bauern. Trump ist mit viel weniger Wahrheit Präsident geworden.
Beste Grüße,
Ralf
sollte es eine neue Regierung geben wird Herr Schmidt sicher nicht mehr dabei sein. Wahrscheinlich weiß er das schon und hat deshalb die Sau noch mal so richtig rausgelassen.
Viele Grüße aus Oberbayern
Philipp
bisher munkelte man im Ministerium das er weiter machen kann.
...so und jetzt gibt es Bestrebungen das für PSM zuständige Ressort aus dem Landwirtschaftsministerium herauszulösen, weil es "nicht genug Kontrolle und nicht genug Abstand" gebe... Schreibt NTV gerade.
Vielleicht war das doch ein Schuss ins Knie?
Interessen einzelner gehen in der Politik immer vor den Interessen der Allgemeinheit. So wars schon immer. Mich hat das jetzt nicht gewundert, daß Glyphosat verlängert wird. Ich Ärger mich halt die nächsten Jahre weiter.
Jetzt wird geschrödert, wo das Ende der Amtszeit in Sicht kommt.
na und nun... ?
Was passiert dem Kerl? Bekommt nen Rüffel und darf weiter machen...
Wird wiedergewählt und bekommt keinen Ministerposten mehr? Oder im dümmsten Fall macht er halt in nem halben Jahr Beratertätigkeiten für Bayer?
Und nun die nächste Petition zeichnen...Avaaz sammelt schon:
Hier klicken, um Merkel zu sagen, dass Schmidt gehen muss
M.
Die online Petitionen sind schon recht, aber was nützen sie?
Es gab auch Petitionen gegen Glyphosat. Irgendwo standen in Zusammenhang mit dieser Abstimmung auch die Zahlen. Wenn juckts? Niemand! Wen ein Politiker korrupt ist, dann schüttelt er sich kurz, macht den Geldbeutel auf und interessiert sich einen feuchten Dreck um eine online Petition.
Ich habe es aufgegeben.
Ich habe auch schon eine schriftliche Petition in einem anderen Zusammenhang auf Landesebene abgegeben. Ich warte bis heute auf Antwort, von einer Reaktion ganz zu schweigen.
Wir erleben geraden den Abgesang der Demokratie, es lebe die Industriekratie!
Frustrierte Grüße
Werner