[Imkerfernes Thema] Medizinisches Forum zu Schmerztherapie gesucht

  • Hallo,


    ich habe einige spezielle Fragen zu Schmerztherapie, Opioiden bzw. deren Nebenwirkungen. Dachte eigentlich, es müsste diverse Webforen geben, die sich mit diesen Themen beschäftigen. Aber das, was ich bei oberflächlicher Suche gefunden habe, sah nicht sehr frequentiert aus. Wenn in einem Unterforum nur alle paar Tage oder sogar alle paar Wochen ein Beitrag erscheint, dann erwarte ich da kaum noch Antworten.

    Habe ich etwas übersehen, oder findet inzwischen alles bei Facebook statt? (Ich habe FB bisher vermieden.)


    Grüße,

    Robert

  • bei Schmerztherapie und Opiaten würd ich mit einem Schmerztherapeuten reden und nicht im Netz danach suchen. Meistens / oft findest Du nur irgendwelche postings von irgendwelchen Opiat - abhängigen oder von denen die auf dem besten weg dahin sind.

  • bei Schmerztherapie und Opiaten würd ich mit einem Schmerztherapeuten reden und nicht im Netz danach suchen. Meistens / oft findest Du nur irgendwelche postings von irgendwelchen Opiat - abhängigen oder von denen die auf dem besten weg dahin sind.

    Genau;

    zumal hier das Forum Apitherapie ist.

    Gruß Eisvogel

    Man tut was man kann, hieß es früher. Heute glauben alle sie müssen tun was sie nicht können. P. Sloterdijk