@Bernhard: Plastikmittelwände

  • Siehe PN :) 

    Hallo DeinDilemma,

    was ist an einem Vortragenden in einem Verein so geheim, dass sein Name hier nicht genannt werden kann? :cursing:

    Gruß Eisvogel

    Man tut was man kann, hieß es früher. Heute glauben alle sie müssen tun was sie nicht können. P. Sloterdijk

  • Gar nichts. Ich wusste nicht genau, wie ihr hier im Forum mit Namensveröffentlichungen umgeht. Das ist alles. LG und nicht stinkig sein :) 


    Der Vortrag war am 16.10.17 im Münchner Norden und der Herr Walter Dürl hielt diesen Vortrag.


    Liebe Grüße

  • Danke!

    Hier ist keiner stinkig, auch wenn das Smiley rot in die Welt blickt.

    Gruß Eisvogel

    Man tut was man kann, hieß es früher. Heute glauben alle sie müssen tun was sie nicht können. P. Sloterdijk