Bestellt doch beim Ickowicz in Bolene. Der Transport ist bei einer Palette (oder einer halben) tragbar und er Preis deutlich unter dem vorher genannten.

Sammelbestellung Nicot Futterzarge
-
-
Ja, das ist der Plan, bei 30 stk sind die Versandkosten doch recht hoch. ich hab jetzt mal angefragt wie viel eine halbe Palette versandtechnisch kosten würde.
-
Ich hätte Interesse an 5
-
Interessenbekundungen bitte ausschließlich und direkt an den Initiator der Sammelbestellung!
Danke.
-
Hat jemand noch vor eine Sammelbestellung zu initiieren?
-
Suche wieder jemanden, der sich bei einer Sammelbestellung beteiligt. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, Gruß Felix
-
Langstroth- oder Dadant-Blatt-Version?
-
Langstroth version
-
Salve,
Hab zum Glück im Oktober alles im Elsass bei Icko abgeholt. Böden inkl. Fluglochgitter und Fütterer. Denkt an die transparenten Einsätze. Diese müssen extra geordert werden.
Kann nur empfehlen die Nicot Artikel selbst abzuholen, sofern wieder möglich. Bei mir 3 Stunden Aufwand und 600€ gespart.
PS: Ware am Besten zuvor per Mail reservieren. Ware steht somit bereits fertig kommissioniert zur Abholung bereit. Chef kann gut deutsch.
Frank
-
Ich würde bei Nicot bestellen, evtl. auch selber holen. Je nachdem was zusammen kommt.
Sind die anderen angedachten Bestellungen schon durch?
Bitte PM.
Grüße
Peter
-
-
Ich bräuchte noch so 30 bis 40 Stück. Langstroth Maß.
-
Ich habe schon bestellt. Bei Icko kamen bei meinen Anfragen leider keine Antworten zurück. darum habe ich bei apiculture.net bestellt. Einfach mit Google Übersetzer arbeiten. Lieferkosten gehen nach Gewicht und ist gestaffelt. Einfach einen Account erstellen und dann die Bestellmenge so anpassen das man die Größtmögliche Menge bestellt, bevor die Lieferkosten angehoben werden. Der Preis lag bei mir pro Fütterer bei ca 9,10 Euro inklusive Lieferung und Steuer. Günstiger ist denk ich nur selbst nach Frankreich zu fahren und sich die Dinger dort abzuholen. Gruß Felix
-
Wir hätten Interesse an 5 Dadant Maß stumm testen. LG
-
Hat zwar nur am Rande damit zu tun.
In den letzter Zeit steigt der Preis für Kunststoffe(aller Art) weltweit an.
Wer mit dem Gedanken schwanger geht sich welche zu kaufen, wäre wohl gut beraten, dies bald zu tun.
Die ersten Hersteller erhöhen schon die Preise.