Sammelbestellung Nicot Futterzarge

• Da ich auf denen, die ich bei der letzten Sammelbestellung für jemand mitbestellt hatte, sitzen geblieben bin, hab ich mit 70 Stück erstmal genug :D

Gruß Michi ☮ ------------- Spezialisierung ist was für Insekten! :-D

🖖🏿Dif-tor heh smusma🖖🏿

• Ich könnte das schon mal wieder organisieren.

Auf der Palette sind aber 180 Stück. Die müssen wir erst mal zusammenkriegen.

Ich hätte Interesse an 10 für Zander.

Allerdings überrascht mich der Preis in bisschen. Wenn ich beim bekannten Versender in Frankreich bestelle kosten die doch einzeln selbst mit den Aufstiegsklötzchen unter 10€ bei kostenlosem Versand? Lohnt sich da eine Sammelbestellung?

• Wenn ich beim bekannten Versender in Frankreich bestelle kosten die doch einzeln selbst mit den Aufstiegsklötzchen unter 10€ bei kostenlosem Versand?

Das klingt gut. Ich habe das letzte Mal bei Nicot 200 Euro Versandkosten bezahlt. Dann macht die Sammelbestellung keinen Sinn.

Nennst Du mir den Versender per PM? Danke!

I never loose - either I win or I learn (Nelson Mandela)

• Das steht:

EXPÉDITION IMPOSSIBLE 0,00 €

also UNMÖGLICHER VERSAND 0,00 €

Das läuft so, dass man dafür dann ein Angebot anfordert.

Gruß Michi ☮ ------------- Spezialisierung ist was für Insekten! :-D

🖖🏿Dif-tor heh smusma🖖🏿

• Ich hätte Interesse an 10 für Zander.

BTW: Ich habe mir probehalber ein Exemplar für Liebig-Zander geholt.

Da passen aber die Rutschleisten der Deckel nicht rein.

Hat da der Hersteller nicht mitgedacht, oder stehe ich irgendwo auf dem Schlauch herum?

• Da war wohl einer mit der Säge drann;)

Fakt ist das der Handel in D. die Sau mit uns (M)macht.

Zum Glück hab ich nich weit bis "rüber"

Ich denk in ein paar Jahren hat sich Nicot damit (Plaste) total durchgesetzt.

Aber nicht bei den Preisen, (besonders bei dem Zuchtzeugs von Nicot) hier wird weiter schööön abgezockt! Und die Hammelherde zahlt brav;(

Da gibts übrigens noch andere (günstigere!) als Icko.........

12er DD, und Buckies, gaanz sicher!

Der Pessimist sieht die Schwierigkeit in jeder Möglichkeit!

Der Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit!

W. Churchill

• Zitat

Beitrag von Jens (Vor 12 Stunden) Dieser Beitrag wurde von hartmut aus folgendem Grund gelöscht: Bei Interesse bitte direkt bei Wolfgang melden. (Vor 12 Stunden)"

Zitat

Fehlermeldung

WFLP hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."

Ahja ...:D