So die Futterzargen sind bei mir zur Abholung bzw. Versand bereit.
Ich hoffe ich habe alle informiert.
Ich schreib das hier, denn falls ich jemanden vergessen habe, dann bitte bei mir melden.
So die Futterzargen sind bei mir zur Abholung bzw. Versand bereit.
Ich hoffe ich habe alle informiert.
Ich schreib das hier, denn falls ich jemanden vergessen habe, dann bitte bei mir melden.
Eine Bitte:
Es gibt noch welche, die sich noch gar nicht gemeldet haben zwecks Bezahlung/Abholung.
Dann bitte zumindest Absagen, damit ich Bescheid weiß.
Vielen Dank.
PS: Damit sind nicht die gemeint, die die Futterzargen noch ein bischen bei mir liegen lassen. Das ist ja abgesprochen.
meister-miezebien
Ich möchte mich noch öffentlich für die Organisation und die reibungslose Abwicklung bedanken. Ich habe vor allem die laufenden Informationen und den schnellen Versand sehr geschätzt, auch wenn die Zargen nun einfach rumliegen, weil ich sie noch nicht nutzen kann.
Nachdem dies jetzt öfters angefragt wurde.
Bei den Zanderbeuten wie Liebig bzw. Hohenheimer Beute beträgt die Breite in der Regel 420mm.
Falls ein Stülpdeckel benutzt wird und/oder ein knapp sitzender Blechdeckel dann ist die Nicot Futterzarge mit 430mm definitiv zu breit, weil der Stülpdeckel oder Blechdeckel nicht mehr drüber schlüpft.
Man kann aber relativ problemlos mit einer passenden Säge die Futterzarge um 10mm in der Breite zuschneiden. Sie ist trotzdem noch stabil und dicht.
Damit steht einem Einsatz nichts im Weg.
Wird es in der nächsten Zeit nochmal eine Sammelbestellung geben?
Ich würde mich auch an einer Sammelbestellung beteiligen.
Böden?🤗
Keine Böden. Futterzargen!
Ich könnte das schon mal wieder organisieren.
Auf der Palette sind aber 180 Stück. Die müssen wir erst mal zusammenkriegen.
Wolfgang
Hätte Interesse.
Wo kommt ihr denn da preislich so raus? Wenn ich mir 10 Stk direkt schicken lass, komme ich auf rd 12€. Wenn eine Sammelbestellung in Südwest-Mecklenburg steht, wird’s nur schwer rentabel. Noch jemand hier in der Gegend?
Es würde auf ca. 10 Euro pro Stück plus Versandkosten hinauszulaufen.
12 Euro ist sehr günstig. Da lohnt sich die Sammelbestellung nur bei großen Stückzahlen
Bei den meisten Händlern liegen die Preise zwischen 16 und 20 Euro.
180 insgesamt? Oder 180 jeweils - Dadant und LS/DNM/Z?
Bei Palettenware muss das der gleiche Artikel sein.
Weil Dadant in dem Fall 10er Dadant ist, wird es wohl die LS/DNM/Z-Variante werden.