Facebook

  • Nachtrag zum Vorbeitrag von mir:

    "Spotten" meint nicht die teilweise dümmlichen Kommentarstränge auf FB, sondern eine recht zeitintensive aber ernsthafte Jagd nach speziellen Motiven mit dem Fotoapparat. Ich wurde per PN darauf angesprochen und wollte das nur klarstellen.


    Gruß Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Na immerhin - die knappe Hälfte der mitmachenden(!) hat FB und die andere Hälfte nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Bin gespannt was noch passiert aber wenn ich wetten müsste dann würde ich sagen das es sich bei 50:50 ungefähr einpendeln wird.

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Ich war dort mal kurz angemeldet.

    Nach der Abmeldung sind "Die" mir etliche Wochen nachgestiegen, ob ich mir das überlegt habe.


    In einem Forum muss der Administrator manchmal eingreifen, dass Alles "im menschlichen Rahmen" bleibt.

    Bei FB gibt es das nicht.....


    Bevor ich mich mit FB beschäftige, setze ich mich in dieser Zeit vor die Fluglöcher meiner Bienen, da kann ich mehr lernen und mitnehmen.

    Im Winter streiche ich dann meine Beuten.


    LG

    Thomas

    (Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen)