Schwarmneigung erzwingen

  • Boah, 'Fenice' ist auch so'n Name. Naja, kannst'te ja wahrscheinlich auch nix für.


    Mach mal.


    Feministische Grüße,

    Ra, äh Uschi


    :)

    Imkern im Spannungsfeld zwischen Hoffnung und resignativer Reife

  • Miena, schöner Name... und gut gebrüllt haste auch, aber vermutlich nicht verstanden - weder den Spaß noch den ernsten Teil. Ich habe größten Respekt vor Mellifera-Hobbyimkern, Demeter-Weltanschauern, Berufsimkern, Nicht-Bienenhaltern und auch Dir!


    Man braucht keine Bio-Siegel jeglicher Art um wesensgemäß zu imkern. Es hilft aber die Bienen zu schätzen und zu pflegen.


    Flo

    mit und ohne zwei genervt von endlosem/sinnbefreiten Rassen- und Betriebsweisen-Fanatismus.

  • Fenice : Es ist ja okay, dass du dich darüber aufregst, wie auf deinen #1 Post geantwortet wurde. Aber das was du jetzt machst ist einfach nur unfreundlich und bringt genau niemanden weiter. Das einzige was du mMn nach mit solchen beleidigenden Texten lieferst ist Bestätigung für alle Schreiber und Leser, dass du ein "Problem" hast. Finde ich schade! Denn das ist eben NICHT die Kommentarleiste der Zeit.

  • Wie ich höchst amüsiert lese, gibt es auch in diesem/er für mich noch neuen Forum/in äußerst unterhaltsame Unterhaltungen/innen jenseits der eigentlichen Thematik/in. ^^


    Fenice : Grüße an Jaqueline, Sheena und Frau Schwarzer! *kopfschüttel*

  • Wie ich höchst amüsiert lese, gibt es auch in diesem/er für mich noch neuen Forum/in äußerst unterhaltsame Unterhaltungen/innen jenseits der eigentlichen Thematik/in. ^^


    Fenice : Grüße an Jaqueline, Sheena und Frau Schwarzer! *kopfschüttel*

    ...ob es dann noch zielführend ist, einen drauf zu setzen, in diesem für dich neuen Forum, vage ich zu bezweifeln..