Mittelwandgiessform wassergekühlt oder luftgekühlt

  • Nach tagelangem Schweigen geht es nun weiter... wie im Kindergarten!

    Da sitzt man auf einer bescheidenen Position und wartet auf die Fehler des anderen.

    Kein Böses Wort, keine solche Tat könnten mich so hart treffen wie der ungläubige Blick meiner Hunde!

  • Oder andersrum,

    keine Ahnung, davon ganz viel ....

    aber sagte ich ja schon.

    Wer sich öffendlich Kritik zutraut

    könnte mit Kritik rechnen, egal von wem!

    Ein blöder unüberlegter ahnungsloser Satz ist in der Lage Existenzen zu zerstören!

    Dem Schwätzer hingegen passiert meist nix, ausser sogar Lob dafür, Jemand zu Fall gebracht zu haben.

    Nach dem Motto " dem hab ich das aber gezeigt"

    Ich habe fertig

    Das, was du sicher weisst, hält dich vom Lernen ab.


    Richtige Auslese und exaktes Verpaaren, ist das Ruder mit dem das Schiff auf Kurs gehalten wird.

    Paul Jungels

  • Linde ist komplett durch hier im Berliner Norden. Sieht aber nicht schlecht aus...vor allem schon verdeckelt! Menge wird sich aber noch zeigen!


    M.

  • Nicht wirklich. Hier muss doch mal was entspannend-beruhigendes gesagt werden, muss hier doch mal...! Und ist doch nun und führt weiter als das zehntausendst-rückfälligste "Aber trotzdem...!"

    Gruß Clas

    "Ach, das Risiko...!" sagte der Bundesbeamte für Risikoabschätzung abschätzig...

    • Offizieller Beitrag

    Diese Stellungnahme betrachte ich jetzt als abschließend.
    Alles Weitere macht bitte auf direktem Wege unter Euch aus.


    Beste Grüße Hartmut


    Nachtrag: Der Beitrage wurd auf Grund der Nichteinhaltung des Datenschutzes gelöscht.