Azadirachtin - nur einer von zahlreichen (ca. 100) Inhaltsstoffen. Die Fragen nach Quantitäten und Qualität wurde ja gestellt und dürftig beantwortet.
Ich werde aus dem Ganzen kaum schlau...
Azadirachtin - nur einer von zahlreichen (ca. 100) Inhaltsstoffen. Die Fragen nach Quantitäten und Qualität wurde ja gestellt und dürftig beantwortet.
Ich werde aus dem Ganzen kaum schlau...
Wenn ich die Reaktionen auf meinem Bericht sehe, lache ich schon lange nicht mehr alle wissen nichts und wollen schlauer sein.Mein bericht im mittelalter man hätte mich verbrannt.
Kommunikation ist schon immer schwierig und Wahrnehmung subjektiv. Bisher lese ich hier eine angeregte Diskussion über Sachinhalte und keinerlei Tendenzen zur Hexerverbrennung.
Das ist doch deshalb schwer, weil die Beobachtungen eines Imkers nicht in die eigene Erfahrungsstuktur passt.
Nur wer hat welche SachINHALTE beigetragen?
Außer teuer, schlechte Qualität, wieviel wovon, ect.
Seit etwa 4Sommern setze ich auch Neemöl in Kombination mit anderen Ölen ein. Me ine Beobachtung ist die, dass die Bienen ganzjährig einen sehr gesunden Eindruck machen. Dazu trägt sicher auch die Vielfalt der Nektar- und Plollenspender an den Standorten meinerVölker bei. In ähnlicher Weise wirkt auch die Überwinterung .
Liebe Bienenfreunde, es ist noch viel zu tun und auch mancher Umweg zu gehen.
teuer, schlechte Qualität, wieviel wovon, ect.
gehört nicht zu
SachINHALTE
?
teuer, schlechte Qualität, wieviel wovon, ect.
gehört nicht zu
SachINHALTE
?
Nein, für mich ist das „Infragestellen“ dessen was gepostet wurde.
Aber muss ja nicht jeder alles nachmachen. So weiter wie bisher und vorsichtig rantasten an solches.
Wird sich ja herausstellen was es taugt.
keinimker : Wie wendest Du das denn an?
Im Futter bei Ablegern und im Futterteig.
Infragestellen bedeutet, er macht falsche Angaben.
Nachfragen und Negativpunkte aufzählen ist aber etwas vollkommen anderes.
Infragestellen bedeutet, er macht falsche Angaben.
Nachfragen und Negativpunkte aufzählen ist aber etwas vollkommen anderes.
Danke! Was Du alles weißt!?
😔
Was würde nur werden…?
Zurück zur Sachebene
Habe in der Vergangenheit fragen an Insektenforscher in Frankreich und anderen Ländern gestellt.Antwort nicht schädlich.Nun zufrieden.
Ein Insektizid das nicht schädlich ist für Insekten.
Wenn man da mal ein bisschen zu liest und die wirklich zahlreichen Widersprüche in den Beschreibungen hier beachtet, ist das mit der Sachebene schlicht nicht möglich.
Amazon-Wunschliste, PayPal an office@hartmut-ebert.de, Weitere Informationen
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.