Firma bienen-beute.de?

  • Hallo

    Die Firma gibt es offensichtlich schon seit ca September 2016 nicht mehr. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet, nachdem die Firme meine Vorauszahlung für die Bestellung entgegengenommen hat und dann in der Versenkung verschwunden ist.

    Bin stinksauer. Habe noch dreimal mit der "netten " Frau Schwab telefoniert wegen der Bestellung, und dann war die Firma plötzlich nicht mehr erreichbar. Ich habe jetzt einen Pfändungstitel, aber ob da noch was zu holen ist, wage ich mal zu bezweifeln. Habe daraus gelernt. Nie wieder Vorauszahlung! Im Telefonat hat sie mir erzählt, sie und ihr Mann wollen nach Norddeutschland umziehen und suchen hier einen Tischlerbetrieb, wo sie ihre Beuten weiterbauen können. Wenn die hier irgendwo wieder auftauchen bin ich bestimmt die erste, die bei denen auf der Matte steht. :evil:

  • Oha! Danke für deine Mitteilung. Hört sich ja nicht so gut an. Hoffentlich sind nicht zu viele Kollegen betroffen.

    Wünsche dir noch viel Erfolg bei der "Rückgewinnung".


    Gruß

    Reiner

  • Hallo,

    ich habe gerade erfahren das "Sie" Rechtskräftig verurteilt wurde wegen Betruges.

    allerdings hatte ich mir erhofft das damit auch meine Vorauszahlung zu mir zurückkommt.

    Staatsanwaltschaft sagt aber ich müsste jetzt nochmal zivilrechtlich gegen sie vorgehen.


    Habt ihr Kontaktdaten von Ihr? würde es gern nochmal außergerichtlich versuchen.