Hat jemand tatsächlich Erfahrungen mit Dunklen Bienen?

  • Beitrag von Northlight ()

    Dieser Beitrag wurde von hartmut aus folgendem Grund gelöscht: OT und unangebracht. ().
  • Beitrag von Eduard80 ()

    Dieser Beitrag wurde von hartmut aus folgendem Grund gelöscht: OT und unangebracht. ().
  • Und liebe Imkerfreunde was machen die Mädels? Varroaarm und aufgefüttert?

    Ja, ich nehme an, dass sie das alles im Griff haben 😔

    In 14 Tagen wird auf Milbenfall kontrolliert. Und wenn es wieder wärmer wird gibts neuen Honig. Der Buchweizen blüht. Zig Hektar.

    Gruß

    Harald

    Es wird in jedem Jahr Frühling, nur wann?

  • Gibt es Möglichkeit die dunkle aus Norwegen zu beziehen? Ich wäre euch echt dankbar für die Rückantwort

    Ja

    uuhh ich habe gar nicht gedacht das nach 2 Jahren hier noch jemand was schreiben wird...das war mehr TEST

    Was soll das dann?

    Und liebe Imkerfreunde was machen die Mädels? Varroaarm und aufgefüttert?

    Und dann noch mit OT spamen. Wir sind hier nicht auf Facebook wo jeder seinen Spaß hat wie er gerade lustig ist.

    Gruß Markus


    Ubi apis, ibi salus 
    Wo Bienen sind, dort ist Gesundheit