.

Waldtracht 2017

  • Bis zum 14? Muss der Honig da eingeschickt sein oder kann man bis dahin nur die Papiere vom Verband beantragen um Proben ein zu schicken?
    Ich kann nämlich erst in 2 wochen schleudern , aber aber das Dokument vom Verband bereist um die Sache für 30 Euro zu bekommen.

  • ist blöd, dass bedeutet ja quasi, dass man gezwungen wird Anfang Juli zu schleudern um den Aktuellen Honig noch untersuchen lassen zu können oO

    Nee, das bedeutet, das danach nicht mehr Steuergelder aufgewendet werden müssen, um deinen Honig analysieren zu lassen, sondern du selber mal ein paar (mehr) Euros in die Hand nehmen musst.


    Sch... Subventionitis überall, die verdreht den Leuten dermassen den Kopf, das sie denken, etwas geht gar nicht mehr, wenn man kein Geld vom Papa Staat dafür geschenkt bekommt.


    kopfschüttelnde Grüsse, Robert