Wechsel der Forensoftware

  • Werbung

    Bei "Jörg K." ist es mir gerade gelungen.

    Nur das zitieren klappt bei mir noch nicht.


    Gruß Doro

    Wie ist er dann erschienen?


    Sah er dann so aus: hornet

    oder so: @Mc Fly

    Ich denke nämlich, dass die Markierung von Mc Fly in dem Fall nur ein Link auf sein Profil erzeugt, ohne ihm eine Benachrichtigung zusenden.

    Sorry hornet, dass ich dich zu testzwecken hier tagge.

    Mikrowellen-Essen aus biologischem Anbau lässt uns nur so leise aufstoßen, dass sich niemand belästigt fühlt.


  • Doro E  

    Du musst nur ein wenig warten, dann kommt eine Auswahlmöglichkeit.

    Bei dir kommt direkt eine ganze Handvoll Doro...... Bei mir muss ich es komplett ausschreiben und dann kommt die Auswahlmöglichkeit

    @Mc Fly

    mmmmm, und dann passiert doch nix???

    Gruß Markus


    Ubi apis, ibi salus 
    Wo Bienen sind, dort ist Gesundheit

  • Sorry hornet, dass ich dich zu testzwecken hier tagge.

    kein Problem, wenn du mir schnell verrätst was du mit "taggen" meinst.

    ich vermute, die Angabe hornet .


    Was ist daran jetzt "taggen"?

    Ich schreibe das bisher einfach so hin, Zeichen "AT", also @ und den Namen dahinter wie er halt ist, mit oder ohne Leerzeichen.

    Und damit will ich nur andeuten, dass ich mich auf denjenigen beziehe oder diesen user speziell ansprechen will.


    Mehr will ich nicht. Ist da irgendeine automatische Funktion verknnüpft, wenn man es anders als ich macht?

  • Doro E  

    Du musst nur ein wenig warten, dann kommt eine Auswahlmöglichkeit.

    Bei dir kommt direkt eine ganze Handvoll Doro...... Bei mir muss ich es komplett ausschreiben und dann kommt die Auswahlmöglichkeit

    Jetzt glaub ich langsam das es an meinem Browser liegt. Ich gebe den namen ein, warte bis die Auswahlmöglichkeit kommt, und es erscheint trotzdem nur als link... Doro E @Mc Fly

    Mikrowellen-Essen aus biologischem Anbau lässt uns nur so leise aufstoßen, dass sich niemand belästigt fühlt.


  • Ich fürchte, ich kann das Wort "taggen" nicht zuordnen.

    Um nicht zu sagen, ich verstehe es nicht.


    Ich habe bei Mitgliedersuche nach dem Mitglied gesucht, angeklickt, und kam dann auf das Profil, wo ich schauen oder z.B. eine Nachricht senden kann.

    Das genügt mir.


    Nachtrag:

    ok, alles falsch verstanden, sorry.

  • Ja das passt so.

    Du siehst ja dass in meinem vorherigen post My Fly anderst Markiert ist als Doro E.
    Wenn es so markiert wird wie bei Doro E, dann bekommt sie auch eine Benachrichtigung, im Fall von Mc Fly glaube ich aber nicht.

    Oder liege ich da falsch?

    Mikrowellen-Essen aus biologischem Anbau lässt uns nur so leise aufstoßen, dass sich niemand belästigt fühlt.


  • :D Ja Mc Fly du scheinst für mich untaggable zu sein.

    Erklärung zu taggen:
    Vielleicht ist das ein bisschen umgangssprachlich.
    Englisch 'tagged' gedeutet 'markiert'.

    'taggen' ist dann irgendwie eine 'verdenglischung' von 'to tag'.

    Tut mir leid, dass ich euch damit so verwirrt habe. :/

    Mikrowellen-Essen aus biologischem Anbau lässt uns nur so leise aufstoßen, dass sich niemand belästigt fühlt.


  • Letzteres fände ich NICHT gut, weil dann muss ich trotzdem im Imkermarkt nachsehen, dafür sind dann aber 10 Einträge hier im Forum, die ich alle einzeln als "gelesen" anfassen müsste, zu viel.

    Ich fände es daher besser, hier im Forum entweder gar keine oder alle neuen Imkermarkteinträge anzuzeigen.


    Gruß

    hornet

    Das finde ich dann wieder nicht gut ;-) Weil diese 10 Inserate sollen neugierig machen auf mehr.

    Deshalb steht da auch das hier die aktuellsten 10 veröffentlicht werden, weitere gibts direkt im Markt.


    Beste Grüße Hartmut


  • Hallo Hartmut,

    es ist nun wohl so weit, ich muss die EDV anrufen.

    Ich erhalte leider auch keine eMails mehr zur Benachrichtigung.

    In meinem Benutzerkonto steht allerdings auch anstatt der eMail-Adresse nur mein Benutzername.

    Wenn ich dies ändern möchte, geht das leider nicht. Es erscheint immer nur "Michael"

  • Hallo Hartmut,

    es ist nun wohl so weit, ich muss die EDV anrufen.

    Ich erhalte leider auch keine eMails mehr zur Benachrichtigung.

    In meinem Benutzerkonto steht allerdings auch anstatt der eMail-Adresse nur mein Benutzername.

    Wenn ich dies ändern möchte, geht das leider nicht. Es erscheint immer nur "Michael"

    Was für Mail meinst du? Richtige mails oder diese Benachrichtigungen für Zitate und Belobigungen?

  • Hallo Hartmut,

    es ist nun wohl so weit, ich muss die EDV anrufen.

    Ich erhalte leider auch keine eMails mehr zur Benachrichtigung.

    In meinem Benutzerkonto steht allerdings auch anstatt der eMail-Adresse nur mein Benutzername.

    Wenn ich dies ändern möchte, geht das leider nicht. Es erscheint immer nur "Michael"

    Hallo Michael,

    wenn ich in Deinen Account sehe, sehe ich das da eine Mailadresse hinterlegt ist.

    Ich schicke Dir mal zum Test eine ganz normale Mail...



    Beste Grüße Hartmut