Wechsel der Forensoftware

• Liebe Forianer,
    wir arbeiten im Hintergrund an einem notwendigem Wechsel der Forensoftware.
    Die Würfel sind nun gefallen und wir haben uns entschieden, die Lizenzen werden morgen gekauft.
    In den nächsten Tagen werden wir alles vorbereiten, bis hin zu einem neuen Design und einer Ausgabe für mobile Geräte.
    Ich werde rechtzeitig informieren wann der Wechsel statt finden wird.
    Dies ist aber auch Anlaß mal aufzuräumen...
    So werden wir Eure PM's leider nicht mit auf das neue System übernehmen und ich bitte darum das jeder der seine PM's noch benötigt, sich diese selbst sichert.
    Es gibt dazu verschiedene Möglichkeiten die Ihr ganz am Ende der Seite, wo Ihr Eure PM's verwaltet, findet.
    https://www.imkerforum.de/private.php
    (Alle Privaten Nachrichten herunterladen...)

Für eventuelle Fragen, Hinweise etc. steh ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
    Hartmut

• Servus Hartmut,

ich arbeite ja als Webdesignerin - falls Du noch Womenpower brauchst - ich hlefe gerne!

Gruß
    Marion

Gruß Marion

Gärtnerin mit Hang(garten) zur Selbstversorgung, Informatikerin, neugieriges Gscheidhaferl - 123viele.de

• Au weh,

was ist danach mit all' den Verlinkungen, z.B. der einzelnen Postings, werden die danach auch noch funktionieren?

Also ich meine z.B. wenn ich mir irgendwo den Link auf das Posting Nr. 2 in diesem Faden hier gemerkt habe, wird der danach auch noch funktionieren und genau auf dieses Posting zeigen?

Wird also der Link #2

bzw.

https://www.imkerforum.de/showthread.php?t=54915&p=532381#post532381

auch später noch auf das Angebot von beenutzerin verweisen und dies dann auch anzeigen? Oder wird das danach alles verloren sein?

Und die "abonnierten" Beiträge, kann ich vergleichbares danach auch noch sehen/auflisten, also in welchen Fäden ich jemals was gepostet habe oder die ich mir gesondert gemerkt habe?

Gruß
    hornet

• beenutzerin

Danke für Deine Angebot :-)