Wie lasst Ihr euren Honig probieren?

  • Hi,


    wir haben in kürze unseren ersten Markt wo wir Honig anbieten.


    Wie macht Ihr das dort mit dem Probieren?


    Plastiklöffel und Holzstäbchen gefallen uns nicht. Der Versuch Sticks zum Probieren


    zu backen hatte sich beim Rapshonig dann erledigt....


    Ich würde mich über weitere Ideen freuen.


    Danke


    Gruss Joachim

  • Ich selbst bin nicht am Markt, aber was mir von einem Kollegen noch gut gefallen hat: kleine Stücke von einem guten Brot beschmiert mit den verschiedenen Sorten. War lecker und fand ich sogar viel angenehmer als den Honig pur. Man hat erst vor allem den Honiggeschmack und dann immer den identischen Brotgeschmack vor der nächsten Probe.

    In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
    (Robert Green Ingersoll)