Welche Oxalsäure-Verdampfer könnt Ihr empfehlen?

  • Hast Du Angst vor deinen Bienen oder warum soll der Deckel nicht runter?


    Und für die Schisser oder diejenigen, die keine Bienen im Schnee wollen: Einfach Gaze statt Folie auf die Beute, dann bleiben alle drinnen. Der Dampf sollte da durchpassen...:lol:

    Viele Grüße
    Marcus


    Beekeeping is not about honey. It’s not about money. It’s about survival.
    "Regional gehört die Zukunft." H. Lichter

  • Oder man könnte auch jede Biene einzeln Pudern.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


    Komm, geh mal nach Deinen Bienen gucken. Futter, Räuberei, irgendwas. Lernt man auch zu Beginn. Und nerv uns hier nicht.


    Getippt aus tiefstem Herzen und ohne Tapatalk

    Viele Grüße
    Marcus


    Beekeeping is not about honey. It’s not about money. It’s about survival.
    "Regional gehört die Zukunft." H. Lichter

  • Ja es geht immerhin um den Oxamat den kaufe ich jetzt gleich 5 mal.


    Fehler! Du brauchst nicht für jedes Volk einen eigenen Oxamaten. Vielleicht lag ja genau da auch Deine Abneigung gegen das Gerät.


    Und sonst glaube ich kann das Thema hier doch eigentlich zu, oder?

    Viele Grüße
    Marcus


    Beekeeping is not about honey. It’s not about money. It’s about survival.
    "Regional gehört die Zukunft." H. Lichter

  • Fehler! Du brauchst nicht für jedes Volk einen eigenen Oxamaten. Vielleicht lag ja genau da auch Deine Abneigung gegen das Gerät.


    Und sonst glaube ich kann das Thema hier doch eigentlich zu, oder?


    Ist zu weil sinnlos.. In verschiedenen US Foren gibt's zu dem Thema gute Threads.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Ja, die US Amerikaner haben seit einem Jahr Erfahrung damit, weil die Amis die Verdampfung gerade erst für sich entdecken. Bei denen wirst Du fündig, die haben alle laaaaaaange Erfahrung damit. :roll:


    Wir treffen uns dann dort, ich schreibe da ja auch. :wink: