Ein Stadtimker macht WERBUNG … für sich !

  • Ein Stadtimker macht WERBUNG … für sich !
     
    Der Vorsitzende des Kassler Imkerverein macht im TV Werbung für sich,
    dabei bleibt sicher nicht unerwähnt das Stadthonig besonders unbelasteten ist.
     
    Im Trailer wird auch schon von zwei Goldmedalien für den tollen Honig gesprochen ….


    Di 07.06.2016
    Hessisches Fernsehen
    16:06 Hallo Hessen


    GdBK

    Aus der Übertreibung der Warnungen,
    ist die Unterschätzung der Realität geworden.

  • Ich finde auch, dass er ein Beweis dafür ist, dass nicht jeder, der mit ner großen Show startet, hinterher nur kleines Theater zustande bringt. Respekt.

    Viele Grüße
    Marcus


    Beekeeping is not about honey. It’s not about money. It’s about survival.
    "Regional gehört die Zukunft." H. Lichter

  • Habe mir den Beitrag in der Mediathek des HR angesehen. So wie Victor Hernández es rüberbringt, ist es beste Werbung für alle Hobby- und Berufsimker, animiert zum Mitmachen und erklärt so vieles, was auch Laien interessiert. Dafür ein ganz dicker Daumen hoch. Danke dafür dem HR und Victor Hernández. Ich würde mir von allen Landesrundfunkanstalten solche Beiträge in den regionalen Programmen wünschen.