Die Männer die ;-)

• Einen wunderschönen guten Morgen an diesem wunderschönen,s..kaltem guten Morgen :-)

Gestern waren wir am Bienenstand und was muß ich sehen??
    Während meine Mädels arbeiten,halten die Herren eine Männerversammlung ein :roll: ;-)
    Nicht ernst nehmen, nur soviel schöne Männer auf einen Haufen ist schon mal ein paar Fotos wert. Und nicht gleich wieder sagen: Das Völk will schwärmen oder taugt nichts.
    Stimmt nicht,hat den 3 HR drauf und nicht eine Zelle. Mama ward auch gesehen.

• Es muss natürlich heißen: "Waidlerimpen"! Die Region heißt "da Woid", die Bewohner aber Waidler.

Interessant übrigens, dass sich das mittelhochdeutsche "imbe" im bayerischen Dialekt gehalten hat.

Wolfgang (Niederbayer in der Mecklenburgischen Diaspora)

I never loose - either I win or I learn (Nelson Mandela)

• Während meine Mädels arbeiten,halten die Herren eine Männerversammlung ein :roll: ;-)

Ja, wenn Du auch reinschaust, wenn die Herren gerade aufgestanden sind und noch auf ihr Frühstück um 10.30 Uhr warten (müssen), weil das Bedienpersonal noch nicht soweit bzw. anderweitig beschäftigt ist? Da steht man(n) dann Schlange, solange biss was gibt. Kennt man doch von den Pubertierenden...

• Hallo Heike

man sieht das es bei dir honigt und das du fleißige Bienchen hast, aber die Herren im Bien, haben nun mal ganz andere Aufgaben und die nehmen sie eben ganz ernst, Vorbereitung ist eben alles. :wink: :lol:

Gruß Reinhard / Lehre mich die wunderbare Weisheit,daß ich mich irren kann.(Teresa v. Avila)

• Hi Heike,
    du magst Männer..!!
    Paß ma auf das denen nich "kalt" wird ;-))
    Liebste Grüße
    db

12er DD, und Buckies, gaanz sicher!

Der Pessimist sieht die Schwierigkeit in jeder Möglichkeit!

Der Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit!

W. Churchill

• Einen wunderschönen guten Morgen an diesem s..kalten(6°C) wunderschönen guten Morgen :-)

Mhh, kommt auf die Männer an.
    Diese brauch und mag ich schon :-)
    Ne, da schau ich schon auf das denen schön warm ist.

Wer hinfällt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

( von mir ;-) )

Gruß

Heike