Bienenbeuten und freilaufende Haustiere? ;-)

  • [FONT=&amp]Liebe ImkerInnen,
    [/FONT]
    [FONT=&amp]liebe MitstreiterInnen,


    [/FONT][FONT=&amp]aus Mangel an geeigneten Standorten, um meine Bienenvölker aufzustellen, hat mir ein guter Freund angeboten, dies doch auf seinem großen Grundstück zu tun. Allerdings ist er - und ich - etwas in Sorge, dass seine beiden freilaufenden Katzen durch die Bienenvölker in Gefahr geraten könnten, wenn sie sich unbedacht den Beuten nähern oder sogar an ihnen schnuppern etc...


    [/FONT][FONT=&amp]Hat jemand von Euch hinsichtlich des Nebeneinander von Bienenbeuten und Katzen bzw. anderen freilaufenden Haustieren bereits Erfahrung und kann uns die Sorgen nehmen? :-)


    [/FONT][FONT=&amp]Für Eure Mühe dankeich Euch sehr.


    [/FONT][FONT=&amp]Viele Grüße,
    [/FONT]
    [FONT=&amp]Guido... :-)[/FONT]

    ~~~So lange Menschen denken, dass Tiere nichts fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.~~~