Propolistrester - was damit machen?

  • Hallo zusammen, meine Propolistinktur ist fertig gefiltert.
    Was kann man mit dem Propolistrester machen, der nun in den Filtertüten klebt.
    Gibt's da noch Verwendungsmöglichkeiten oder muss man den über Kompost / Mülltonne entsorgen.


    Gruss ritterjohannes

    :daumen: Iss Honig, mein Sohn, denn er ist gut, und Honigseim ist süß für deinen Gaumen! Die Bibel - Sprüche 24,13 -> http://THEFOUR.COM

  • ich laß die Filtertüten mit "Trester" (ist ja fast nur Wachs) trocknen, dann sind das super Anzünder für den Kachelofen (braucht man bei dem Wetter ja wieder, hier 2° und Schnee!).
    So groß sind die Mengen bestimmt nicht, das sich da eine wirtschaftliche Verwendung finden wird, vielleicht noch in den Sonnenwachsschmelzer, gibt bei 20 Filtertüten vielleicht einen cm Mittelwand.