Bio Mittelwände im Raum München

  • Halllo zusammen,


    kennt vielleicht jemand einen Imkerladen im Raum München der Biomittelwände für Dadant modifiziert verkauft?



    Vielen Dank im Voraus!!


    Grüsse
    Tobi

  • Habe vor einigen Tagen Biomittelwände für Dadant bei www.imkereibedarf-muhr.de bestellt und am nächsten Tag geliefert bekommen. Hatte diese schon letztes Jahr; riechen gut und das Wachs soll aus einheimischen Imkereien stammen. Gebe zu, keine Preisvwergleiche angestellt zu haben.
    KArl

    Etwa 10 Völker auf Dadant an etwa 3 Standorten. "Bienenrasse":roll:: was sich bei Nachbarimkern so bewährt hat.

  • Ich bestell auch immer bei Muhr.


    Geht extrem fix, Qualität ist super und die Abwicklung ist auch immer Top.


    Ich bestell aktuell sogar ausschließlich da, weil der meines Wissens grad der einzige ist, der Bio UND kleine Zellen kann.