Ich habe vor kurzem von einer online-Druckerei Probeeticketten bekommen. Ich habe mal eins auf ein Glas geklebt und in die Spülmaschine gegeben. Meine Frau wollte mich schon rund machen, weil das Etikett spurlos vom Glas war und ich sollte es gefälligst aus der Maschine poppeln. Aber in der Maschine war kein Etikett zu finden, spurlos weg. Das wird mein zukünfitiges Etikett.
Gruß
Werner.
Lieber Werner
(und alle, denen es nichts ausmacht, auch mal das Feinsieb unter dem Wasserhahn auszuspülen),
ich habe gerade den Geschirrspüler mit meinem zweiten Test ausgeräumt, weil ich es beim ersten mal kaum glauben konnte... Wie es scheint habe ich inzwischen quasie nebenbei zufällig genau diesen Effekt bei meinen neuen Etiketten selbst erzeuget, aber das wäre wohl schon eine neue Überschrift wert für ein neues Thema. "Etiketten im Geschirrspüler auflösen" oder "Etiketten löslich machen" oder "Etiketten verbessern und gleichzeitig verschönern"
Lasst euch überraschen, und keine Angst, es ist keine schlimme Chemie dabei im Spiel, aber auch kein Speiseöl...